Logo STOIKA

Über uns

Rüdiger Frankenberger

Wir bei STOIKA helfen Menschen in Unternehmen und Organisationen, im Marketing effizienter und effektiver zu werden und zu bleiben! Jeden Tag. Mit maßgeschneiderten Lösungen. Auf der Basis einer fundierten Analyse entwickeln wir zukunftsweisende Strategien, Prozesse und Konzepte. Als Kompass dienen uns dabei die spezifischen Unternehmens- und Marketing-Ziele. Die Beratung und Umsetzung erfolgt gemeinsam mit dem Kunden, deren Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeitern, die tagtäglich damit arbeiten werden.

Der Name und unsere Philosophie

In Anlehnung an die Stoiker betrachten wir das Marketing ganzheitlich in seiner Komplexität und Wirkungsweise. Gelassenheit, Weisheit und Logik sind Eigenschaften, mit denen die Stoiker vor mehr als 2000 Jahren erfolgreich waren.

Daran orientieren wir uns, denn einfache Lösungen scheinen vordergründing ausreichend, sind in unserer heutigen komplexen Welt jedoch nur von kurzer Dauer. Wir verstehen Marketing 4.0 in seiner ganzen Bandbreite und setzen alle Instrumente und Tools gezielt ein.




Wir freuen uns auf den ersten Kontakt